Gruppen

Gemeindefrühstück

Quelle: KG Helstorf
Jedem ersten Dienstag im Monat treffen wir uns von 9-11Uhr zum gemütlichen frühstücken. Nach dem Essen runden gemeinsame Lieder, Geschichten und Anekdoten den Vormittag ab. Auf Ihr Kommen freut sich Ruth Meier mit ihren fleißigen Helferinnen. Tel.: 7133

Teen of God (ToG)

Die Gruppe trifft sich

1 x moantlich Samstags

im CVJM-Heim Abbensen.

Infos:
Heike Claus 
Tel: 772888

Queerbeet

Quelle: KG Helstorf
Es gibt Dinge, die jeder von uns schon einmal unternehmen, erfahren oder erleben wollte, aber nicht alleine. Darum treffen wir uns jeden zweiten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr im Gemeindehaus. Ansprechpartnerin R. Meier, Tel: 05072 / 7133

Hauskreis der Gemeinde

Jeden 2. Mittwoch im Monat treffen sich Gemeindeglieder abwechselnd in ihrem Zuhause. Unser Hauptanliegen ist es, Texte aus der Bibel zu lesen und zu verstehen. Wir möchten dadurch lernen den Alltag christlicher zu gestalten und Hilfe für jeden Tag zu bekommen. 
Ansprechpartnerin: 
Ulrike Alex, 
Tel: 05072 / 1391 

Arbeitskreis Gottesdienst

Trifft sich 4-5 Mal im Jahr im Gemeindehaus und bespricht mit dem Pator Fragen zu Form, Inhalt und Ablauf der Gottesdienste.
Wir erarbeitet einen Plan über Anzahl und Termine der Gottesdienste zur Abstimmung mit dem Kirchenvorstand und den anderen Gruppen in der Gemeinde.
Wir sind offen für alle Gemeindeglieder, die sich hier beteiligen wollen. 
Ansprechpartner:
Petra Seide-Matthies (Prädikantin)
Tel: 05073 / 1449